Webshop ist aktualisiert

Nach einer Woche Betrieb und vielen Bestellungen möchten wir uns bei allen die den Shop genutzt oder sich neu registriert haben bedanken. Die Gastbestellungsfunktion wird sehr gerne genutzt und auch die Möglichkeit Geschenke einzupacken und eine Karte hinzuzufügen.
Wir werden jetzt verstärkt an den Tipps und Empfehlungen arbeiten.
Da wir im Laden sehr viele Geschenke haben die nicht online zu finden sind, dürft ihr gerne über das Kontaktformular oder während dem Bestellvorgang eine Nachricht hinterlassen und fragen ob wir den gewünschten Titel/Artikel besorgen können.

Wir sind mit der neuen Version live. Wer noch die alte Version haben möchte kann sie immer noch erreichen. Ansonsten gibt es jetzt auch ebooks und Audiobooks zum download. Wir werden die nächsten Tage sehr viel daran arbeiten.


Im Laufe des heutigen Tages werden wir unseren Webshop aktualisieren. Wer etwas irritiert vom neuen Design sein sollte, bitte nicht wundern es ist fast alles neu aber hoffentlich schneller und besser.

Wir haben den Shop für Mobilgeräte verbessert und versucht ihn übersichtlicher zu gestalten.

Es wird sich in nächster Zeit einiges tun also immer wieder reinschauen.

Wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, bitte kurz melden.